Wer wir sind und was wir wollen?

“Probier’s doch mal mit Schüßler-Salzen, mir haben sie geholfen”, mit solch einer Empfehlung unter Freunden und Bekannten beginnt es oft. Und dann stehen die bestellten Pillendosen da und man lutscht sie und wartet …

So starteten auch mit Schüßler-Salzen, teils neugierig, teils skeptisch. Wir fühlten uns gestärkt (manchmal zumindest). Und wir wollten mehr wissen, lasen und recherchierten. Wir fanden viele Informationen in Fachzeitschriften und Fachliteratur, hatten manches Aha-Erlebnis und mussten gelegentlich auch mit dem Kopf schütteln. Da es immer Menschen gibt, die ebenso neugierig sind und Informationen suchen, schreiben wir auf dieser Seite einige unserer Lesefrüchte nieder.

Verdienen wir damit Geld?

Nein, aktuell ist das eine reine Informationsseite. Wir blenden keine Werbung ein und verdienen nicht an Produktverkäufen.

Wir sträuben uns aber nicht dagegen, wenn sich damit Geld verdienen lässt. Sie finden auf den Seiten Links zu einem Hersteller von Schüßler-Salzen. Das soll Ihnen den Weg zur Bestellung bequem machen. Wir wollen gleichzeitig herausfinden, ob es ein Interesse an diesem Service gibt. Eine spätere Nutzung als Finanzquelle schließen wir ausdrücklich nicht aus.

Die Autoren

140204_Portraets_tfTheresa Farrack
Die Studentin der Medienwissenschaft lebt in der Dresdner Neustadt, wo die biedere Landeshauptstadt kreativ und wild ist. Die Heiße Sieben fand sie bisher vor allem heiß, bei der Wirkung ist sie noch skeptisch.

140204_Portraets_trToralf Richter
Der Online-Redakteur aus Augsburg hat ein Faible für Ratgeber-Journalismus. Beruflich schreibt er über Finanzthemen. Zu Schüßler-Salzen kam er – wie die meisten – über eine Empfehlung im Bekanntenkreis.

140204_Portraets_hrHeiko Roch
Der Gründercoach lebt im pittoresken Moritzburg bei Dresden. Seine Ideen machen Unternehmer fit. Auf seinem Schreibtisch stehen Pillendosen mit Schüßler-Salzen, mit denen er Rückenschmerzen bekämpft.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 7 = eins

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren